• Jobs Job bei Lebenshilfe Stuttgart e.V.

Haustechniker (m/w)

Lebenshilfe Stuttgart e.V.

Stuttgart

Stuttgart

Haustechniker (m/w) Lebenshilfe Stuttgart e.V. Stuttgart Instandsetzen und warten von haustechnischen Anlagen wie Elektro, Heizung, Sanitär, Mess-, Regelungs- und Automationstechnik sowie alle anfallenden handwerklichen Tätigkeiten; Betreuung und Pflege der Außenbereiche.

Die Er Werkstätten Der Gmbh Bieten Menschen Mit Geistiger Behinderung Die Möglichkeit Zur Teilhabe Am Arbeitsleben Gemäß Sgb Ix Und Xii An Zwei Zentral Gelegenen Standorten ( Vaihingen Und Löwentor) Bieten Die Werkstätten Derzeit Für Ca 420 Menschen Mit Geistiger Behinderung Vielfältige Arbeitsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Technisches Dienstes Suchen Wir Einen Haustechniker 100 % (m/w) Für Installationen Instandhaltung Sowie Wartungsarbeiten In Unseren Gebäuden Und Haustechnischen Anlagen Für Die Bereiche Heizung / Lüftung / Sanitär Ihre Aufgaben Instandsetzen Und Warten Von Haustechnischen Anlagen Wie Elektro Heizung Sanitär Mess- Regelungs- Und Automationstechnik Sowie Alle Anfallenden Handwerklichen Tätigkeiten Betreuung Und Pflege Der Außenbereiche Unsere Erwartungen An Ihre Qualifikation Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Idealerweise Als Elektroinstallateur Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Führerschein B Strukturiertes Selbstständiges Arbeiten Bereitschaft Zur Teamarbeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Unser Angebot Sie Erhalten Eine Qualifizierte Einarbeitung Und Arbeiten Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Mit Gutem Betriebsklima Neben Einem Angemessenen Gehalt Gibt Es Die Möglichkeit Der Fort- Und Weiterbildung Außerdem Bieten Wir Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsfördernde Angebote Und Weitere Attraktive Zusatzleistungen Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen - Zunächst Befristet Für 1 Jahr Mit Dem Ziel Der Unbefristeten übernahme Der Stellenumfang Beträgt 100 % - 40 Stunden/woche Vergütung - Festgehalt Bewerbungsfrist: 15102016 Wenn Sie Sich Dieser Neuen Herausforderung Stellen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Hierfür Unser Online-bewerbungs-formular Unten Links Online Bewerben Haustechniker (m/w) Instandsetzen Und Warten Von Haustechnischen Anlagen Wie Elektro Heizung Sanitär Mess- Regelungs- Und Automationstechnik Sowie Alle Anfallenden Handwerklichen Tätigkeiten Betreuung Und Pflege Der Außenbereiche Stuttgart

Fachbereichsleitung Personal

Fachbereichsleitung Personal

Pflegefachkraft (m/w)
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

IT - Systemadministrator (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)